News
 

CIA-Chef: Terroristen werden Bin Laden rächen wollen

Washington (dpa) - Der US-Geheimdienst CIA rechnet nach dem Tod von Terroristenchef Osama bin Laden mit Vergeltungsaktionen. «Terroristen werden so gut wie sicher versuchen, ihn zu rächen», sagte der scheidende CIA-Chef Leon Panetta in einer Botschaft an die Mitarbeiter des Geheimdienstes. Obwohl Bin Laden tot sei - Al Kaida sei es nicht, mahnte er. Auch britische Sicherheitsexperten gehen davon aus, dass Al-Kaida nach dem Tod des Anführers «ohne Zweifel zurückschlägt». In Deutschland rief die Bundesregierung die Bürger zur Wachsamkeit auf - besonders bei Auslandsaufenthalten.

Terrorismus / USA
02.05.2011 · 17:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen