Hamburg (dpa) - Zugunglücke in Europa haben schon viele Menschen das Leben gekostet. Meist war menschliches Versagen der Grund. Einige der schlimmsten Katastrophen: - 29. Juni 2009 in Italien: Am Bahnhof von Viareggio explodiert ein mit Flüssiggas beladener Güterwagen. Er war nach einem Achsbruch ...

Kommentare

(2) k289372 · 16. Februar 2010
auch wenn das alles sehr sehr schlimm ist muss man aber festhalten, dass der Zugverkehr noch mit zu den Sichersten auf der Welt zählt und wie man unschwer erkennen kann anhand der ganzen Auflistungen, sind die Opferzahlen im gegensatz zu anderen Verkehrsmitteln recht gering, auch wenn das wie gesagt alles sehr sehr schlimm ist.
(1) k85186 · 16. Februar 2010
Und wieviele Menschen sind in der gleichen Zeit durch Flugzeugabstuerze und/oder Autounfaelle (passiv oder aktiv) ums Leben gekommen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News