News
 

Christoph Daum wechselt wieder zu Fenerbahce Istanbul

Köln (dts) - Christoph Daum (55) hat offenbar beim 1. FC Köln gekündigt und wird in der kommenden Saison Trainer bei Fenerbahce Istanbul. Das berichtet soeben die "Bild-Zeitung" auf ihrer Internetseite. In Istanbul tritt Daum die Nachfolge von Spaniens Europameister-Trainer Luis Aragones (70) an, dessen Vertrag nach nur einem Jahr aufgelöst wird. Für Daum wird es bereits die vierte Station in Istanbul, nachdem er zweimal Trainer bei Besiktas und von 2003 bis 2006 schon einmal Trainer bei Fenerbahce war. Dreimal wurde er türkischer Meister (1995, 2004, 2005) und einmal Pokalsieger (1994).
DEU / Fußball
01.06.2009 · 23:16 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2016(Heute)
26.09.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen