News
 

Christina Applegate trägt auch nach Schwangerschaft Umstandsmode

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Christina Applegate trägt auch 14 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sadie Mode für Schwangere. "Ich ziehe nach wie vor diese Umstandsjeans an. Die sind einfach so bequem", verriet die 40-Jährige in einem Beitrag für das Magazin "US-Weekly".

Zudem würde sie die Kleine so sehr in Anspruch nehmen, dass die Schauspielerin schon seit geraumer Zeit nicht mal dazu käme ihr Bett ordentlich zu machen. "Ich habe schon seit Sadies Geburt nicht mehr die Betten gemacht. Ich bin einfach zu beschäftigt", erklärte Applegate. Die Schauspielerin ist seit mehreren Jahren mit dem Musiker Martyn LeNoble liiert und seit Februar 2010 mit ihm verlobt. Am 27. Januar 2011 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren.
USA / Leute
11.04.2012 · 19:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen