myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Christina Aguilera trifft Eltern ihres neuen Freundes

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Christian Aguilera hat das Thanksgiving-Wochenende mit ihrem neuen Freund Matt Rutler und dessen Familie verbracht. Wie das US-Magazin "People" berichtet, flogen die 29-jährige, Rutler und einige Freunde am vergangenen Samstag für einen Spontanbesuch von New York nach Rhode Island. Ob Aguilera und Rutler, den sie am Set des Filmes "Burlesque" kennengelernt hatte, ein Paar sind, ist allerdings noch unklar.

Die Sängerin hatte sich erst vor kurzem von ihrem Ehemann Jordan Bratman getrennt. Beide haben einen gemeinsamen zweijährigen Sohn namens Max. Aguilera hatte 1999 mit der Single "Genie in a Bottle" ihren kommerziellen Durchbruch.
USA / Leute
30.11.2010 · 07:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen