News
 

Christina Aguilera stört schwankendes Körpergewicht nicht

Los Angeles (dts) - US-Sängerin Christina Aguilera hat weniger Probleme mit ihrem schwankenden Körpergewicht als ihre Kritiker. "Ich hatte immer die Anforderung an mich, so dünn wie möglich zu sein. Aber jetzt bin ich glücklich, weil ich einen richtigen Hintern habe", sagte sie dem US-Magazin "Lucky".

Sie liebe es zudem, ihr volleres Dekolleté zu zeigen. Allerdings habe sich die 31-Jährige nicht immer so wohl in ihrer Haut gefühlt. Als die Sängerin noch am Anfang ihrer Musikkarriere stand, habe sie Kritik sehr oft zu Herzen genommen, so die mehrfache Grammy-Gewinnerin. Doch mit der Zeit habe Aguilera gelernt, mit dem Spott der Presse umzugehen. Bekannt wurde die 31-Jährige unter anderem mit dem Song "Genie in a Bottle".
Vermischtes / USA / Leute / Beauty
06.09.2012 · 07:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen