News
 

Christina Aguilera ist nach ihrer Scheidung wieder glücklich verliebt

New York (dts) - Die Popsängerin und Schauspielerin Christina Aguilera ist nach ihrer Scheidung von dem Musikproduzenten Jordan Bratman wieder glücklich verliebt. Auf die Frage, welche Gefühle sie für ihren neuen Freund Matt Rutler empfindet, sagte sie gegenüber dem "People"-Magazin: "Es ist Liebe, ja." Die Trennung von Bratman nach der fünfjährigen Beziehung sei ihr schwer gefallen, war aber unausweichlich.

"Die Dinge waren so ungesund und unglücklich für uns beide, Jordan und mich. Ich wusste, ich musste es beenden", erinnert sich die 29-Jährige. "Wenn eine Ehe unglücklich verläuft, dann sind die Kinder immer die Leidtragenden. Das ist das Letzte, was ich für meinen Sohn wollte." 2008 veröffentlichte Aguilera ihr erstes Greatest-Hits-Album "Keeps Gettin` Better - A Decade of Hits". Von Ende 2009 bis Ende Februar 2010 drehte sie ihren ersten Film "Burlesque".
USA / Musik / Leute
02.12.2010 · 21:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen