News
 

Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut

New York (dts) - Die US-Sängerin Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt sich von den Kommentaren über ihre Figur unbeeindruckt. "Solange ich mich in meiner Haut wohl fühle, habe ich all die Bestätigung die ich brauche", sagte die 31-Jährige am Rande einer Pressekonferenz zu "The Voice" in Kalifornien. Auch ihr Freund Matt Rutle sei mit ihrer Figur zufrieden.

"Frauen werden definitiv wie unter einem Mikroskop betrachtet und stehen ständig unter massiv prüfenden Blicken. Da muss man schon eine starke und sehr selbstbewusste Frau sein", verriet die Sängerin weiter. Aguilera hatte 1999 mit der Single "Genie in a Bottle" ihren kommerziellen Durchbruch. Sie wurde für ihre Erfolge insgesamt vier mal mit dem Grammy ausgezeichnet.
DEU / Beauty
09.01.2012 · 10:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen