News
 

Christina Aguilera feiert zu Silvester nachträglich Geburtstag

Los Angeles (dts) - US-Sängerin Christina Aguilera feiert zu Silvester nachträglich ihren 30. Geburtstag. Aguilera wurde bereits am 18. Dezember 30 Jahre alt. Durch verschiedene Verpflichtungen, allen voran Promotion für ihren Film "Burlesque", kam der weltbekannte Star noch nicht dazu, auf den runden Geburtstag anzustoßen.

Deshalb will sie erst feiern, sobald sie in Los Angeles eingetroffen ist. "Ich werde eine große Silvesterparty in meinem Haus in Los Angeles geben und dort meinen Geburtstag nachfeiern", erzählt die Schauspielerin bei der Premiere des Films. "Burlesque" ist Christina Aguileras Schauspieldebüt. In dem Musikfilm spielt sie an der Seite von Oscar-Preisträgerin Cher eine Hauptrolle.
USA / Leute / Kino
31.12.2010 · 10:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen