News
 

Christina Aguilera erhält Liebesratschläge von Cher

Los Angeles (dts) - Die US-Popsängerin Christina Aguilera hat beim Dreh ihres Films "Burlesque" von ihrem Co-Star Cher Ratschläge in Liebesdingen erhalten. "Wir waren wie alte geschwätzige Freundinnen, die nicht mit dem Reden aufhören konnten", berichtet Aguilera dem US-Magazin "People". "Sie mussten uns ein paar Mal zum Set schleppen, weil wir uns in Gesprächen über Liebe und Beziehungen und das Leben verzettelten", so die 29-Jährige weiter.

Aguilera hatte sich erst vor kurzem von ihrem Ehemann Jordan Bratman getrennt. Beide haben einen gemeinsamen zweijährigen Sohn namens Max. Die Popsängerin hatte 1999 mit der Single "Genie in a Bottle" ihren kommerziellen Durchbruch.
USA / Leute
19.11.2010 · 10:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen