News
 

Christie's versteigert Elizabeth Taylors Diamanten

New York (dpa) - Elizabeths Taylors legendäre Diamantensammlung wird in New York versteigert. Christie's will die Edelsteine der am 23. März gestorbenen Hollywood-Diva in den nächsten Wochen anbieten. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, auch ein Schätzpreis für die Kollektion gibt es nicht. Sie soll zig Millionen wert sein. Die Liebe der Taylor zu Diamanten war sprichwörtlich. Seit sie als Teenager von einem ihrer ersten Freunde einen Edelstein bekommen hatte, waren ihr Diamanten immer die liebsten Geschenke ihrer acht Ehemänner und zahllosen Verehrer.

Film / Auktionen / USA
11.04.2011 · 14:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen