News
 

Christian Louboutin hat Angst vor High Heel-Sturz seiner Kundinnen

Paris (dts) - Der französische Schuhdesigner Christian Louboutin hat Angst davor, dass seine Kundinnen in seinen High Heels einmal stürzen könnten. "Ich erinnere mich noch daran, einmal Schuhe für Tina Turners Show im Madison Square Garden in New York kreiert zu haben. Als ich gesehen habe, wie sie damit auf der Bühne herum geklettert ist, war ich wie gelähmt", verriet der Franzose dem Magazin "WWD".

Der 49-Jährige habe sich wirklich Sorgen gemacht, dass sich Turner das Genick breche. Die Show wäre deshalb kein Genuss gewesen, so der gebürtige Pariser weiter. Louboutin fühle sich zu jedem seiner Schuhe verbunden und erinnere sich an jedes Stück. Jedoch hat er auch einen Lieblingsschuh: "Wenn das Haus brennen würde und ich nur ein einziges Paar Schuhe mitnehmen könnte, würde ich nach meinem `Love Shoe` greifen, weil dieser mein erster eigens entworfener Schuh war und er den Beginn meiner Karriere kennzeichnet."
Frankreich / Beauty / Leute
06.03.2012 · 07:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen