News
 

Christian Bale: Ich liebe und hasse die Schauspielerei gleichermaßen

Berlin (dts) - Der britische Schauspieler Christian Bale liebt und hasst die Schauspielerei nach eigener Aussage gleichermaßen. "Diese Höhen und Tiefen sind sehr ausgeprägt bei mir. Es gibt Momente, da hasse ich meinen Job und finde es unvorstellbar, dass ich mein Leben damit verschwende", verriet der 39-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele5. "An diesen starken Gefühlen merke ich aber auch, wie süchtig ich danach bin. Es wird für mich immer unendlich faszinierend sein, in die Psychen anderer Menschen abzutauchen."

Der Schauspieler, der am 30. Januar seinen 40. Geburtstag feiert, spüre zudem noch nichts von Altersweisheit: "Ich bin immer noch dieselbe Dumpfbacke. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich mit 40 irgendwie reifer bin - aber das blieb mir versagt. Auch was die Schauspielerei betrifft, fühle ich mich so unerfahren wie eh und je", so Bale, der am Mittwoch um 20:15 Uhr auf Tele5 in dem Film "Corellis Mandoline" zu sehen ist.
Vermischtes / Großbritannien / Leute
14.01.2014 · 16:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen