News
 

Christchurch in Neuseeland wieder von Erdbeben erschüttert

Wellington (dpa) - Die neuseeländische Stadt Christchurch ist am Morgen erneut von einem kräftigen Erdbeben erschüttert worden. Nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS erreichten die Erdstöße einen Stärke von 5,8. Das Epizentrum des Bebens habe in der Nähe der Stadt auf der neuseeländischen Südinsel in einer Tiefe von nur 4,7 Kilometern gelegen. Über Schäden oder Opfer gab es zunächst keine Berichte. In Christchurch waren im Februar bei einem starken Beben mehr als 180 Menschen ums Leben gekommen.

Erdbeben / Neuseeland
23.12.2011 · 02:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen