News
 

Chris Martin: "Coldplay ist wie Manchester United"

London (dts) - Der Frontsänger der Band Coldplay, Chris Martin, sieht seine Band als das "Manchester United der Musik". "Ich habe mich mit meinem Vater über Manchester United unterhalten, dem berühmtesten Fußball-Team der Welt, und dann sah ich, wie sie beim Sieg gegen West Ham ausgebuht wurden. Da dachte ich mir, `Nun, ist ja wie bei uns`", sagte der Sänger der australischen Zeitung "Sydney Morning Herald".

"Wenn sie alle `Paradise` mitsingen, macht mich das in dem Moment so glücklich und ich fühle mich lebendig. Und dann kommt man an den Punkt, wo man akzeptiert, dass es immer Leute gibt, die mögen oder hassen, was du tust." Coldplay gehört zu den bekanntesten Vertretern des Britpop und ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands des vergangenen Jahrzehnts.
Großbritannien / Musik / Leute
26.06.2012 · 13:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen