News
 

Chris Hemsworth will nicht auf seinen Körper reduziert werden

Los Angeles (dts) - Der Schauspieler Chris Hemsworth hofft, dass er seine Filmrollen nicht nur wegen seines muskulösen Körpers bekommen hat sondern wegen seines schauspielerischen Talents. Über sein Aussehen sagte er dem "GQ"-Magazin: "Es hilft mir Arbeit zu bekommen, sicherlich. Aber ich hoffe, dass das nicht die einzige Sache ist, die hilft."

Der 28-Jährige ist trotz seines guten Aussehens bodenständig geblieben und findet manche Rituale anderer Schauspielkollegen merkwürdig. "Ich habe mal mit einem Mann zusammengearbeitet, der sang vor dem Dreh `Ich bin hübsch und ich habe ein Geheimnis, ich bin hübsch und ich habe ein Geheimnis`." Um den betrunkenen Jäger in "Snow White and the Huntsman" spielen zu können, habe er sich vor dem Dreh im Kreis gedreht, bis ihm schwindelig war.
USA / Beauty / Leute
28.06.2012 · 09:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen