News
 

Chris Daughtry zeigt sich durchtraniert

Los Angeles (dts) - Der US-Rocksänger Chris Daughtry hat die letzten Wochen im Fitnessstudio verbracht und zeigt sich nun durchtrainiert im Internet. Wie der Frontmann der Rockgruppe Daughtry Anfang dieser Woche erklärte, habe er nach fünf Jahren körperlicher Vernachlässigung seine Figur wieder in Form gebracht. "Harte Arbeit und Engagement zahlt sich aus", so der 32-Jährige.

Seit der "Lifehouse"-Tour im Jahr 2010 habe er 23 Pfund, davon aber auch Muskelmasse, verloren. "Ich musste meine Nahrungsaufnahme neu fokussieren und meine Routineabläufe ordnen", erklärte Daughtry. Zusammen mit vier anderen Musikern wurde Chris Daughtry 2006 als Band unter Vertrag genommen, nachdem er zuvor im Mai des Jahres bei der fünften Staffel der US-Casting-Show "American Idol" als Viertplatzierter ausgeschieden war.
Vermischtes / USA / Leute / Beauty
07.09.2012 · 07:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen