(BANG) - Chris Brown wurde die Einreise nach Japan verweigert. Der Musiker muss seine Tournee unfreiwillig unterbrechen, hat sich das aber selbst zu verdanken. Ende September sollte Brown mehrer Konzerte in dem 'International Forum' in Tokio spielen, doch die verkauften Tickets für die Show müssen ...

Kommentare

(3) CashKarnickel · 23. September 2016
"...in seinem eigenen Haus mit einer Waffe bedroht haben, nachdem ein Streitgespräch über seinen Schmuck eskaliert sei..." Also besonders hell in der Birne scheint der ja nicht unbedingt zu sein...
(2) smufti · 23. September 2016
Naja, er ist Multimillionär....ich glaube, das kratzt den nicht besonders....leider!!
(1) DJBB · 23. September 2016
Ein Lob auf die Japaner! Vielleicht bringen ihnen die ausgebliebenen Gewinne mal zum nachdenken!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News