News
 

Chris Brown feiert mit Wayne Rooney

Los Angeles (dts) - Der US-Rapper Chris Brown ist mit dem englischen Fußballprofi Wayne Rooney in einem Club in Los Angeles gesehen worden. Wie die Boulevardzeitung "New York Post" berichtet, feierten die beiden gemeinsam mit Ashley Cole und Didier Drogba, ebenfalls Profifußballspieler, bis 2 Uhr morgens. Brown und seine Freundin Karrueche Tran trafen zufällig auf Rooney.

Brown, dreimaliger Gewinner des American Music Award, hatte 2009 für Schlagzeilen gesorgt, nachdem er seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte. Der Rapper wurde wegen Körperverletzung zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Anfang dieses Jahres gab Rihanna bekannt mit Chris Brown gemeinsam an ihrem neuen Album zu arbeiten.
USA / Leute
05.07.2012 · 18:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen