Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Cholera greift um sich

Port-au-Prince (dpa) - Zehn Tage nach dem Ausbruch der Cholera haben die internationalen Hilfsorganisationen die Lage in Haiti noch nicht unter Kontrolle. Die Zahl der Toten und Infizierten stieg weiter an. Nach neuesten Angaben der Gesundheitsbehörden starben bisher 313 Menschen, rund 4800 steckten sich an. Die Weltgesundheitsorganisation hatte zuvor gewarnt, dass der Höhepunkt der Epidemie erst noch bevorsteht. Es kämen immer wieder neue Fälle aus Dörfern, die bisher cholerafrei gewesen seien.

Gesundheit / Haiti
29.10.2010 · 16:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen