Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Cholera erreicht USA - Wieder Proteste in Haiti

Miami (dpa) - Die haitianische Cholera wird offenbar zunehmend in andere Länder eingeschleppt. Neben der Dominikanischen Republik ist nun auch ein Fall in den USA festgestellt worden. Eine Frau war nach Medienberichten von einem Verwandtenbesuch aus Haiti nach Florida zurückgekehrt. In Florida werden noch weitere Cholera-Fälle erwartet. Über 240 000 Haitianer leben in dem US-Bundesstaat. Zwischen Haiti und Miami gibt es täglich mehrere Flüge. Im Norden Haitis gehen die gewaltsamen Proteste unterdessen weiter. Ein Demonstrant wurde bei Zusammenstößen mit UN-Friedenstruppen getötet.

Gesundheit / Haiti / USA
18.11.2010 · 06:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen