News
 

Chodorkowski-Urteil erst ab 27. Dezember

Moskau (dpa) - Der Prozess gegen den Kremlkritiker und früheren Öl-Milliardär Michail Chodorkowski verzögert sich. Der Richter wird das Urteil erst ab dem 27. Dezember verkünden. Eigentlich wollte er heute damit beginnen. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt. Die Mitteilung habe auf einem Zettel an der Tür des Gebäudes in Moskau gestanden, berichtet die Agentur Interfax. Dem früheren Chef des mittlerweile zerschlagenen Konzerns Yukos wird vorgeworfen, 218 Millionen Tonnen Öl unterschlagen zu haben. Der 47-Jährige hatte die Anklage stets als politisch inszeniert zurückgewiesen.

Prozesse / Chodorkowski / Russland
15.12.2010 · 07:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen