News
 

Chisora bezweifelt Klitschkos Verletzung

London (dpa) - Herausforderer Dereck Chisora hat Zweifel an der Verletzung von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko. «Als wir ihn zuletzt sahen, war alles in Ordnung. Ich glaube, er wollte nicht», sagte Chisora dem BBC-Hörfunk. Klitschko hat sich einen Riss in der Bauchmuskulatur zugezogen und kann nach Auskunft der Ärzte am Samstag nicht kämpfen. Chisora geht fest von einem Duell mit Klitschko in spätestens zwei Monaten aus. Ob der Kampf tatsächlich nachgeholt wird, ist aber offen. Auch ein Duell mit WBA-Weltmeister David Haye ist im Gespräch.

Boxen / Profis / WM
09.12.2010 · 15:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen