Peking/Stockholm/München (dpa) - Nach den USA hat mit China der zweite große Klimasünder erstmals Ziele zur Reduzierung der Treibhausgase genannt - und ist damit weltweit auf Kritik, aber auch Zuspruch gestoßen. China und die USA blasen zusammen etwa 40 Prozent aller Klimagase, die zur gefährlichen ...

Kommentare

(3) k319667 · 26. November 2009
Nichts gegen Klimaschutz ich finde es aber schon Bedenklich das nach allen Vorfällen in Großbritannien das Thema immer noch Behandelt wird als wäre ein akuter Notstand ausgebrochen. Und keine Diskussion bei uns stattfindet über die Daten die jetzt Bekannt wurden. Nur um das Gesicht zu wahren geht es weiter wie bisher. Ganz wie zu DDR Zeiten was nicht sein Darf gibt es einfach nicht. Egal was der Rest der Welt denkt. Es ist Arroganz und Blinder Untertannengeist der diesen Land am meisten Schadet.
(2) i-ben-i · 26. November 2009
ich hoffe sehr(!), dass es beim klimagipfel zu keiner einigung kommt! sollen sie doch das kyoto-protokoll verlängern mit zustimmung aller staaten... - die welt wird sowieso untergehen^^
(1) k4286 · 26. November 2009
Der Preis des Wachstum: Eine Pekinger Straßenfegerin schützt sich gegen die Luftverschmutzung. (Archivfoto) Also doch nicht die Mexikogrippe Schweinegrippe oder war es die Neuegrippe naja war nett mal wieder darüber gelesen und geredet zu haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News