News
 

China: Tote und Verletzte nach Explosion in Fabrik

Peking (dts) - In der Stadt Nanjing im Osten Chinas sind bei einer Explosion in einer Fabrik mehrere Menschen getötet und mindestens 100 verletzt worden. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf die lokalen Rettungskräfte. Die genaue Zahl der Todesopfer ist noch unklar.

Mehr als 300 Personen sollen ins Krankenhaus gebracht worden sein, mindestens 50 davon mit schweren Verletzungen. Durch die Explosion sollen viele Häuser und Fahrzeuge in einem Umkreis von 100 Metern um die Fabrik zerstört oder beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen war ein Gasleck in der Fabrik für das Unglück verantwortlich.
China / Unglücke
28.07.2010 · 07:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen