myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

China: Sieben Bergarbeiter bei Gasexplosion getötet

Peking (dts) - Im chinesischen Chongqing wurden in einem Kohlebergwerk sieben Bergarbeiter durch eine Gasexplosion getötet. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua". Nach Angaben eines Sprechers der Behörden wurden zehn Bergarbeiter durch eine Explosion am frühen Sonntagmorgen eingeschlossen. Drei Arbeiter konnten lebend befreit werden, die Leichen der sieben Bergarbeiter konnten erst heute von den Rettungskräften geborgen werden. Die Behörden verfügten einen Produktionsstopp für die staatliche Bergwerksgesellschaft Tianfu. Die Ursache der Explosion ist bislang noch unklar.
China / Bergwerk / Unfall
31.08.2009 · 11:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen