News
 

China: Selbstmörder tötet mindestens sechs Verwandte

Peking (dts) - Im Norden Chinas hat ein Mann heute mindestens sechs Verwandte getötet und vier weitere verletzt. Im Anschluss habe sich der 30-Jährige das Leben genommen, teilten die Behörden mit. Der Mann habe die Familienmitglieder mit einem stumpfen Gegenstand sowie einem Jagdgewehr angegriffen. Als mehr als 100 Polizeikräfte zur Festnahme des Täters angerückt waren, sei dieser vom Dach eines Gebäudes gesprungen. Das genaue Tatmotiv ist derzeit noch unklar, die Polizei geht allerdings von Streitigkeiten innerhalb der Familie aus.
China / Gewalt / Todesfall
28.12.2009 · 14:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen