News
 

China: Mindestens zehn Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Wuhan (dts) - In der zentralchinesischen Provinz Hubei sind bei einem schweren Verkehrsunfall mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen, neun weitere wurden verletzt. Wie lokale Medien berichten, habe sich ein landwirtschaftliches Fahrzeug überschlagen und sei dann in einen acht Meter tiefen Abwasserkanal gerutscht. Acht Menschen erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, zwei weitere starben auf dem Weg ins Krankenhaus.

Behördenangaben zufolge sei der Transport der Passagiere auf dem dreirädrigen Vehikel illegal gewesen. Die Untersuchungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.
China / Straßenverkehr / Unglücke
07.02.2011 · 18:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen