News
 

China: Mindestens sechs Tote bei Einsturz von Baugerüst

Peking (dts) - In der nordchinesischen Provinz Shanxi sind am Donnerstag beim Einsturz eines Baugerüstes mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf die örtlichen Behörden. Bei dem Unglück im Mian Shan-Gebirge wurden drei weitere Personen verletzt.

Das Gerüst war Teil einer Baustelle für eine neue Busstation. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ursache für den Einsturz des Baugerüstes ist noch unklar.
China / Unglücke
07.04.2011 · 07:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen