News
 

China: Mindestens acht Tote bei Unglück auf Baustelle

Peking (dts) - Im Osten Chinas sind bei einem Unfall auf einer Baustelle mindestens acht Menschen getötet und 14 weitere Personen verletzt worden. Wie die chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua" berichtet, sei auf der Baustelle eines Ölkonzern im Hafen von Yangzhou gegen 8 Uhr Ortszeit (2 Uhr deutscher Zeit) eine Gussform abgestürzt. Zwei Arbeiter wurden von der Gussform sofort erschlagen, sechs weitere Bauarbeiter erlagen im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Die chinesischen Behörden untersuchen nun die Ursache für den Unfall.
China / Unglück
18.06.2009 · 08:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen