News
 

China: Freier Eintritt in Naturpark für Jungfrauen

Changsha (dts) - In der chinesischen Provinz Hunan bietet ein Naturpark, das Zhoulou Scenic Resort, jungfäulichen Damen freien Eintritt an. Das berichtet die staatliche Zeitung "Global Times". Zudem müssen die Frauen mindestens 22 Jahre oder älter sein, um dieses Angebot nutzen zu können.

Stichtag ist der 17. September 1989, berichtet die "Shanghai Daily". "Wir vertrauen dabei auf die Ehrlichkeit der Frauen", sagte ein Sprecher der staatlichen Zeitung. Dar Park ist berühmt für seine schlichten Blumen, seine Blicke auf die Wasserfälle sowie seine lieblich duftenden Blumen. Der Höhepunkt dieser botanischen Ausstellung ist eine Tee-Oliven-Blume.
China / Erotik
01.09.2011 · 11:40 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen