News
 

China: Acht Tote bei Amoklauf

Peking (dts) - Im Nordosten Chinas sind bei einem Amoklauf acht Menschen getötet und fünf weitere verletzt worden. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua. Ein 15-Jähriger betrat demnach am Mittwochabend das Haus seiner Freundin, nachdem er sich mit ihr gestritten hatte, berichtet die Tageszeitung "Legal Daily".

Dort soll er zwei Verwandte der Freundin mit einem Messer getötet haben. Als er das Haus verließ habe er noch elf weitere Menschen angegriffen, sechs von ihnen seien dabei tödlich verletzt worden, heißt es. Die chinesische Polizei äußerte sich bisher noch nicht zu dem Vorfall, auch die Motive des Täters sind noch unbekannt.
Vermischtes / China / Kriminalität / Gewalt
02.08.2012 · 13:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen