Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Chile: Bergleute vielleicht schon früher gerettet

Santiago de Chile (dpa) - Lichtblick für die 33 eingeschlossenen Bergleute in Chile: Die Männer könnten vielleicht schon Anfang November freikommen. Das hofft der leitende Ingenieur für die Rettungsarbeiten. Die Bohrungen machten gute Fortschritte, sagte er dem britischen Nachrichtensender BBC. Andere Experten hatten geschätzt, dass die Männer unter Umständen bis Weihnachten in 700 Meter Tiefe aushalten müssen. Die Kumpel sitzen seit dem 5. August unter der Erde fest.

Notfälle / Chile
16.09.2010 · 13:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen