News
 

Chicago: Drei Familienmitglieder in ihrem Haus erschossen

Chicago (dts) - In einem Vorort der US-amerikanischen Stadt Chicago sind heute morgen drei Menschen erschossen in ihrem eigenen Haus aufgefunden worden. Nach Angaben des ermittelnden Polizeichefs handelt es sich bei den Opfern um den 50-jährigen Familienvater, seine 46-jährige Frau und ihren 20-jährigen Sohn. Neben den drei Toten sollen sich außerdem noch drei weitere Menschen in dem Haus befunden haben, darunter ein weiterer Sohn und eine Tochter des erschossenen Ehepaars sowie eine Frau, deren Beziehung zu der Familie bisher nicht mitgeteilt wurde. Die drei Personen waren Zeugen des Verbrechens, die Tochter hatte die Polizei über den Vorfall informiert. Die Beamten gehen von einer vorsätzlichen Tat aus, der oder die Täter sind noch nicht gefasst.
USA / Polizeimeldung / Verbrechen
02.03.2010 · 20:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen