News
 

Cheryl Coles Style ist "braver" geworden

London (dts) - Die britische Sängerin Cheryl Cole trägt nicht mehr so ausgefallene Sachen und stylt sich jetzt "braver". "Ich habe das Gefühl, dass man sich mit jedem neuen Album anders fühlt. Die Musik verändert sich und damit eben auch dein Style. Ich bin jetzt zum Beispiel viel braver geworden", verriet die 28-Jährige in "Vogue TV".

Die Sängerin greife jetzt zu helleren Mustern und Farben. "Ich bin einfach weg von diesen verrückten Farben und grellen Mustern, die alle Regeln hinter sich lassen. Ich war jetzt einfach reif dafür", erklärte die 28-Jährige. Cheryl Cole ist durch die britische Version der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden. Nach dem Aus ihrer Band startete sie eine Solo-Karriere.
Großbritannien / Beauty / Leute
13.06.2012 · 19:20 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen