News
 

Cheryl Coles neues Appartement hat eigenes Heimkino

Los Angeles (dts) - Die britische Sängerin Cheryl Cole hat ein neues Luxusapartment mit einem eigenen Heimkino in Beverly Hills gekauft. "Cheryl hat einen großartigen Geschmack. Sie zieht in eines der angesehensten Viertel von Los Angeles", erzählte ein Immobilienmakler dem Promidienst "Bang Showbiz".

Das fünf Millionen US-Dollar teure Appartement habe außerdem zwei Schlafzimmer, drei Badezimmer und einen eigenen Swimmingpool. Die 28-jährige Sängerin kaufte das Anwesen bereits im März, als sie für die US-Show "X Factor" in der Jury sitzen sollte. Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show "Popstars" im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band Girls Aloud vorgestellt wurde.
USA / Leute
19.07.2011 · 07:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen