News
 

Cheryl Cole tauscht Telefonnummer mit britischem Soldaten

London (dts) - Die Popsängerin Cheryl Cole hat sich bei ihrem jüngsten Besuch bei britischen Truppen in Afghanistan die Telefonnummer eines Soldaten besorgt. "Ich werde ihn diese Woche anrufen und wir werden sehen was passiert. Ich bin sicher, dass er das nicht erwarten wird und genau darum ist es lustig", sagte die 28-Jährige gegenüber der Zeitung "Daily Mirror".

Ein Beziehung über solch lange Distanzen kann sich Cole allerdings nicht vorstellen. "Ein großer Zeitunterschied ist für die Beziehung tödlich, weil es einfach zu schwer ist in Verbindung zu bleiben", so die Britin. Die Sängerin sorgte zuletzt für Schlagzeilen, weil sie aus der Jury der US-Version von "The X Factor" geworfen wurde. Cheryl Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show "Popstars" im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band "Girls Aloud" vorgestellt wurde.
Großbritannien / Leute
21.09.2011 · 13:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen