News
 

Cheryl Cole sieht Ehe noch als Bund für das Leben

London (dts) - Die britische Sängerin Cheryl Cole sieht die Ehe noch als Bund für das Leben an und findet, dass jeder ein Recht zu heiraten haben sollte. "Eine Ehe ist weit mehr als nur ein Mann und eine Frau. Es ist ein Bund für das Leben, ganz egal ob man Homosexuell ist oder sonst was", erklärte Cole dem Radio Gaydar.

Für eine Ehe mache dies alles keinen Unterschied. Dieser Schritt stehe einfach nur für die Liebe, die man für einen Menschen empfinde. Trotz ihrer Scheidung vom englischen Fußballnationalspieler Ashley Cole 2010 würde sich die Sängerin erneut vor den Traualtar wagen. "Ich habe letztens sogar geträumt, dass ich Prinz Harry heirate und seine Prinzessin war", verriet die 28-Jährige. Cheryl Cole ist durch die britische Version der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden. Nach dem Aus ihrer Band startete sie eine Solo-Karriere.
Großbritannien / Leute
15.06.2012 · 16:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen