News
 

Cheryl Cole mag aufgebauschte Haarpracht

London (dts) - Die britische Sängerin Cheryl Cole trägt ihre Haare gerne aufgebauscht. "Ich liebe diesen Stil, ich fühle mich damit richtig glamourös. Je größer, desto besser", erklärte die 27-Jährige im Interview mit dem Magazin "Look".

Je höher ihre Haarpracht sei, desto näher sei diese "dem Himmel", schwärmte Cole weiter. Die Sängerin war erst kürzlich überraschend aus der Jury bei der US-Talentshow "X-Factor" geflogen. Als Grund wird dabei in Medienberichten oftmals ihr starker britischer Akzent genannt. Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show "Popstars" im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band Girls Aloud vorgestellt wurde.
Großbritannien / Leute
30.05.2011 · 13:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen