News
 

Cheryl Cole ist planlos

London (dts) - Die britische Sängerin Cheryl Cole hat einen besonderen Plan gefasst: keine Pläne mehr zu machen. "Ich plane wirklich, nichts zu planen", erzählte die 27-Jährige der britischen Ausgabe des Magazins "Glamour". "Mein Leben war in den vergangenen zehn Jahren ziemlich durchgeplant, deshalb will ich im Moment nur entspannen und für den Moment leben."

Die starke Planung ihrer Tätigkeiten habe mit der Gründung der Band "Girls Aloud" im Jahr 2002 begonnen. Momentan moderiert Cole die US-Version der britischen Castingshow "The X-Factor" und lebt vorübergehend in Los Angeles. Dabei vermisse die Sängerin hin und wieder ihre Heimat und den englischen Tee. "Ich bitte immer meine Familie, mir welchen mitzubringen, wenn sie mich besucht", so Cole. "Ich vermisse außerdem britische Schokolade. Amerikanische Schokolade ist grässlich. Sie ist wie Wachs."
Großbritannien / Leute
01.04.2011 · 16:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen