News
 

Cheryl Cole hatte Angst vor dem Single-Dasein

London (dts) - Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat eingestanden, nach der Scheidung von ihrem Ehemann Angst vor dem Single-Dasein gehabt zu haben. "Es ist ein anderes Gefühl, da draußen allein zu sein. Langsam aber sicher komme ich aber zurecht", sagte die 27-Jährige der britischen Boulevardzeitung "Daily Mirror".

Die Sängerin hatte sich Anfang September von ihrem Ehemann, dem englischen Nationalspieler Ashley Cole, scheiden lassen. Cheryl Cole ist seit dem Jahr 2002 Mitglied der Band Girls Aloud. Seit 2008 ist die Sängerin auch als Solokünstlerin erfolgreich.
Großbritannien / Leute / Musik
28.09.2010 · 13:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen