News
 

Cheryl Cole hat kein Händchen für Augenbrauen

London (dts) - Die britische Sängerin Cheryl Cole hat offenbar kein Händchen für das Zupfen ihrer Augenbrauen. "Ich habe einmal versucht, meine Augenbrauen so zu zupfen wie Marilyn Monroe", so die 27-Jährige. "Aber ich bin zu weit gegangen und jeder dachte, ich hätte mir Botox spritzen lassen."

Der Vorfall sei aber nicht ihr einziges Missgeschick im Kosmetikbereich gewesen. Eine Blondierung sei ihr einmal gründlich daneben gegangen, so die Sängerin. "Ich hatte einen Alptraum in einem Friseursalon als ich ungefähr 15 war. Ich war acht Stunden dort, es war teuer und das Resultat grässlich." Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show "Popstars" im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band vorgestellt wurde. Neben ihrer Karriere als Popstar modelt die Ex-Frau von Fußballer Ashley Cole gelegentlich.
Großbritannien / Leute
09.01.2011 · 17:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen