News
 

Cheryl Cole bricht Interview ab

London (dts) - Die Sängerin Cheryl Cole hat ein Interview abgebrochen, nachdem ein vermeintlicher Journalist ihr immer wieder die gleiche Frage gestellt hat. Wie ein Bekannter der Zeitung "The Mirror" sagte, sei die 28-Jährige genervt vom Summertime Ball des Capital FM gegangen. "Sie hat sich darüber gefreut, der BBC ein Interview zu geben, aber es war ein bisschen eigenartig, als sie gefragt wurde, `Warum sind wir hier"`.

Sie verstand das im Sinne von `Warum sind wir bei diesem Ball"`. Deshalb antwortete sie, dass sie ihre neue Single vorstellen und auf der Bühne auftreten möchte." Als der Reporter, der für eine Scherz-Show der BBC arbeitet, die gleiche Frage nochmal stellte, antwortete sie das Gleiche. Als sie verstand, dass das philosophisch im Sinne von "Warum sind wir auf dieser Erde?" gemeint war, machte sie eine Pause und ging.
Großbritannien / Leute
27.06.2012 · 13:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen