News
 

Cher trifft sich notgedrungen mit jüngeren Männern

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Cher hat sich in der Vergangenheit offenbar nicht immer ganz freiwillig mit jüngeren Männern getroffen. Ihren eigenen Worten nach habe die 64-Jährige nie eine große Auswahl gehabt. "Ältere Männer waren nie an mir interessiert", verriet Cher jetzt im Interview mit dem TV-Sender Tele 5. Dass sie eine große Auswahl an möglichen Liebhabern gehabt habe und sich nur für jüngere Männer interessiert habe, sei demnach eine "falsche Auffassung".

Zudem hätten ihre Affären mit Jüngeren einer Schauspielkarriere der Sängerin im Weg gestanden. Regisseure, bei denen sie sich um eine Rolle beworben hatte, hätten häufig gesagt: "Sie mag talentiert sein, aber ihre Liebhaber sind zu jung und sie kleidet sich nicht wie eine Schauspielerin", so Cher. Zu den ehemaligen Beziehungen der 64-Jährigen zählen unter anderem Val Kilmer, Tom Cruise und der "Kiss"-Gitarrist Gene Simmons. Cher gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 20. Jahrhunderts und wurde sowohl mit dem Emmy- als auch mit dem Grammy-, dem Oscar- und dem Golden-Globe-Award ausgezeichnet.
USA / Leute
13.05.2011 · 19:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen