Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Chelsea bestätigt: Ballack bleibt bis 2010

London (dpa) - Die Vertragsverlängerung von Michael Ballack beim FC Chelsea ist perfekt. Der englische Pokalsieger bestätigte auf seiner Homepage den neuen Kontrakt mit dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bis 2010. Ballack hatte schon nach dem gewonnenen FA-Cupfinale bekundet, beim Londoner Nobel-Club verlängern zu wollen. Er sei sehr froh, ein weiteres Jahr bei Chelsea zu bleiben, da es immer meine Absicht war, mindestens bis nach der WM 2010 in London zu spielen, sagte Ballack.
Fußball / England / Chelsea / Ballack
02.06.2009 · 18:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen