News
 

Chef des Europaausschusses im Bundestag: Merkel und Juncker müssen Streit beenden

Berlin (dts) - Der Chef des Europaausschusses im Deutschen Bundestag, Gunther Krichbaum (CDU), hat Bundeskanzlerin Angela Merkel und Luxemburgs Ministerpräsident Jean-Claude Juncker aufgefordert, ihren Streit über die Einführung von Eurobonds unverzüglich zu beenden. Krichbaum sagte der Tageszeitung "Die Welt" (Freitagausgabe): "Der Streit zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Luxemburgs Ministerpräsident Jean-Claude Juncker über Eurobonds muss schnellstmöglich beendet werden. Er trägt nicht zur Beruhigung der Situation bei. Es ist jetzt wichtig, dass die bisher gefassten Beschlüsse umgesetzt werden und die Maßnahmen wirken können."

DEU / Luxemburg / Finanzindustrie
10.12.2010 · 02:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen