Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Chef der UN-Mission in Haiti tot gefunden

New York (dpa) - Der Leiter der UN-Mission in Haiti, Hédi Annabi, ist tot geborgen worden. Das teilten die Vereinten Nationen in New York mit. Außer ihm wurden auch sein Vertreter Luiz Carlos da Costa und der amtierende UN-Polizeichef in Haiti, Doug Coates, unter dem eingestürzten Christopher Hotel in der Hauptstadt Port-au-Prince gefunden. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon erklärte in einer ersten Stellungnahme, er sei «zutiefst betrübt». Am Dienstag war der Karibikstaat Haiti von einem verheerenden Erdbeben erschüttert worden, mehrere tausend Menschen sind vermutlich ums Leben gekommen.
Erdbeben / UN / Haiti
17.01.2010 · 00:02 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen