News
 

Chatpartner beobachtete häusliche Gewalt über Computer

Solingen (dts) - Im nordrhein-westfälischen Burscheid bei Solingen hat der Videochat zwischen zwei Internetnutzern am Freitagabend möglicherweise Schlimmeres verhindert. Wie die Polizei heute mitteilte, hatten ein Mann und seine 20-jährige Bekannte gerade über das Internet gechattet und dabei die Webcam genutzt. Währenddessen konnte der Mann beobachten, wie der 25-jährige Ex-Freund, der noch immer in der Wohnung der Frau wohnte, einen heftigen Streit mit ihr anfing und sie dabei vom Stuhl riss. Daraufhin hatte der Zeuge nichts mehr erkennen können und vorsichtshalber die Polizei gerufen. Die Beamten verwiesen den Ex-Freund schließlich der Wohnung.
DEU / NRW / Kriminalität / Gewalt / Polizeimeldung
29.03.2010 · 14:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen