News
 

Charlize Theron würde gern ins All fliegen

Los Angeles (dts) - Schauspielerin Charlize Theron träumt davon, eines Tages eine Reise ins Weltall zu unternehmen. "Ich habe aber gehört, dass es wirklich teuer sein soll und circa 200.000 Dollar kostet", erklärte die 36-Jährige. "Ich bin mit sicher, dass es sehr angsteinflößend wäre, aber ich würde mir einfach anschauen wie es da oben aussieht und dann wieder zurückkommen", so die Aktrice weiter.

Theron adoptierte vor kurzem ein Kind namens Jackson. Demnächst ist sie als böse Königin in ihrem neuesten Film "Schneewittchen und der Jäger" an der Seite von Kristen Stewart zu sehen. Theron ist in Südafrika aufgewachsen, besitzt seit 2008 aber die US-Staatsbürgerschaft. 2004 wurde sie für ihre Rolle in dem Film "Monster" mit dem Oscar für die Beste weibliche Hauptrolle ausgezeichnet.
USA / Leute
28.05.2012 · 10:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen