News
 

Charlize Theron verschenkt Baby-Sachen ihres Sohnes

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Charlize Theron will die Sachen ihres adoptierten Sohnes an Schauspielkollege Chris Hemsworth weitergeben. "Ich habe versprochen alle Sachen Chris` kleiner Tochter zu schenken", sagte die 36-Jährige gegenüber britischen Medien. Zusammen mit Schauspielerin Elsa Pataky ist Hemsworth vor zwei Wochen Vater eines kleinen Mädchens namens India geworden.

Theron hatte mit Hemsworth in dem Film "Snow White and the Huntsman" gespielt. Seitdem Theron Mutter ist, sei sie viel kreativer geworden. Außerdem war die Vorfreude über Sohn Jackson so groß, dass die Schauspielerin gern auf ihre Arbeit verzichtet hätte. "Bei den Dreharbeiten zu meinem neuen Film `Mad Max` wäre ich lieber zu Hause geblieben", gab Theron zu. Die gebürtige Südafrikanerin hatte sich 2010 von ihrem Freund, "Prometheus"-Schauspieler Stuart Townsend, nach einer 9-jährigen Beziehung getrennt.
USA / Leute
24.05.2012 · 10:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen